background

Felix Gebhardt ist Kanurennsportler und Angler. Ab sofort wird er von Fishing Tackle Max finanziell unterstützt und mit Angelgerät ausgestattet.

Fishing Tackle Max ist seit Jahren dafür bekannt, nicht nur Angler sondern auch andere Sportler aus der Region zu unterstützen. Diesen Weg setzen wir konsequent fort. Deshalb wird Kanurennsportler Felix Gebhardt vom SC Magdeburg ab sofort von uns gesponsert.
 
Felix ist schon bei vielen Wettkämpfen erfolgreich angetreten und konnte in seiner Karriere bereits 24 Medaillen gewinnen. In Zukunft möchte er auch bei Weltmeisterschaften und olympischen Spielen antreten. Wir hoffen, dass unser Sponsoring dazu einen Beitrag leisten kann. Allerdings ist er nicht nur Kanusportler sondern auch Angler und wird deshalb zukünftig mit FTM-Gerät am Wasser stehen, welches er von uns ebenfalls zur Verfügung gestellt bekommt. Mehr über Felix Gebhardt erfahren Sie auf seiner Homepage www.felix-gebhardt.de. Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit und bedanken uns für seinen Besuch an unserem Firmensitz in Hadmersleben, wo auch das Foto mit FTM-Geschäftsführer Diethard Schmiedecke und Prokurist Max Hohlfelder entstanden ist.