background

Wer es gewohnt ist, nur auf das beste Equipment in Sachen Ruten, Rollen und auch Zubehörteile zurückzugreifen, der will natürlich auch in Sachen Bekleidung nur ungern Abstriche machen.

Aus diesem Grund wartet das Unternehmen Fishing Tackle Max nun mit Shirts und Basecaps auf, die mehr als nur ein Fashion-Statement sind.

Vertriebsmanager Jörg Iversen verrät: "Die Nachfrage nach entsprechender Bekleidung mit Hilfe derer man seine Affinität zu den Produkten aus unserem Hause Ausdruck verleihen kann, hat in den letzten Monaten ein neues Level erreicht. Da ließen wir uns natürlich nicht lumpen und können nun voller Freude besonders angenehm zu tragende Oberbekleidung anbieten: ein neues gelbes 'Virus'-Shirt passend zu unserer beliebten Method-Feederrange und ein schwarzes, aufwändig besticktes Poloshirt für besondere Anlässe. Passend dazu moderne Basecaps, die das anglerische Outfit dann schließlich noch abrunden."

Beide Shirts bestehen aus hochwertiger Baumwolle und gewährleisten mit einer angenehmer Passform die nötige Bewegungsfreiheit beim Angeln. Die Basecaps zeichnen sich nicht nur durch hohen Tragekomfort aus, sondern sorgen dank groß dimensionierter Schirme für augenschonendes Angeln auch bei starker Sonneneinstrahlung.