background

Der Inhaber und Geschäftsführer von Fishing Tackle Max GmbH & Co. KG, Diethard Schmiedecke, hat heute allen Grund zum Feiern, denn er hat Geburtstag und wird 50 Jahre alt.

 

1971 wurde „Didi“ in Magdeburg geboren und ist dann in Hadmersleben aufgewachsen. 1989 kam Didi mit seiner großen Liebe „Nicole“ - auch „Nici“ genannt zusammen. Kurz danach, im Oktober 1991, begann die Firmengeschichte von Fishing Tackle Max in Magdeburg. Mit der Geburt von Sohn „Max“ im Februar 1992 wurde die kleine Familie komplett. Kurze Zeit später ist auch das Unternehmen nach Hadmersleben umgezogen. Anfangs wurden Angelköder im kleinen Rahmen vertrieben.

 

 

Im Jahr 2000 wurde das ehemalige Kulturhaus in Hadmersleben zum Firmensitz von Fishing Tackle Max und seitdem hat sich ein europaweit agierendes Unternehmen entwickelt. Mittlerweile bietet die Firma rund 45 Mitarbeitern einen Arbeitsplatz, produziert und vertreibt hochwertige Angelgeräte, Futtermittel und natürlich weiterhin Lebendköder.

 

 

 

In diesem Jahr feiert nicht nur Didi ein Jubiläum. Die Firma Fishing Tackle Max besteht im Oktober seit 30 Jahren und auch familiär hat sich einiges verändert - Sohn Max und seine Lebenspartnerin Steffi haben im Mai Nachwuchs bekommen. Nici und Didi sind seitdem stolze Großeltern. 

Wir, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Fishing Tackle Max GmbH & Co. KG, wünschen unserem Chef alles erdenklich Gute zu seinem Ehrentag und natürlich viel Gesundheit.

 Dein FTM-Team