background

Neue Fishing Tackle Max-Produkte kurz und knapp vorgestellt von unseren Mitarbeitern. Diesmal präsentiert Forellenexperte Jörg Iversen die Tubertini TL-3 Haken.

 Liebe Angler, Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

heute gibt es einen weiteren Kurzbericht aus der Rubrik „Kurz und Knapp“. Jörg Iversen, FTM-Verkaufsleiter und Forellenexperte, stellt diesmal die neuen Tubertini TL-3 Haken vor. Dieses Haken können Fachhändler unter den Artikelnummern 4393004 (Größe 4), 4393006 (Größe 6) und 4393008 (Größe 8) bei Fishing Tackle Max bestellen.

Der TL-3 von Tubertini ist ein Haken, der vorrangig für das Forellenangeln mit Naturködern und Paste eingesetzt wird. Er ist aber auch zum Friedfischangeln geeignet. Der Haken hat eine spezielle T-Layer Beschichtung und ist dadurch extrem glatt. Der Köder wird dadurch beim Aufziehen nicht beschädigt. 

Außerdem hat der Haken durch seine matte, dunkle Färbung keinerlei Reflektion. Eine Scheuchwirkung für Fische kann somit ausgeschlossen werden.

Der Tubertini TL-3 ist selbstverständlich ultrascharf und verfügt über einen Mikro-Widerhaken. Dadurch werden Sie mit diesem Haken eine Bissausbeute erzielen, die deutlich höher ist als bei herkömmlichen Haken.

Der Haken ist in den Größen 4, 6 und 8 verfügbar. Eine Packung enthält 15 Haken.

 

Ich wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Tubertini TL-3 Haken,

Ihr Jörg Iversen