background

Neue Fishing Tackle Max-Produkte kurz und knapp vorgestellt von unseren Mitarbeitern. Diesmal präsentiert Raubfischexperte Veit Wilde die neuen Farben des Seika Pro Nightveit-Wobblers. 

Liebe Angler, Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

heute gibt es einen weiteren Kurzbericht aus der Rubrik „Kurz und Knapp“. Veit Wilde, FTM-Produktmanager und Raubfischexperte, stellt diesmal die neuen Farben des Seika Pro Nightveit-Wobblers vor. Diese Kunstköder können Fachhändler ab sofort unter Artikelnummern 8900205 (Nightveit - Shiny Bleak), 8900206 (Nightveit - Green Tomato), 8900207 (Nightveit - UV Flash), 8900215 (Nightveit Junior - Shiny Bleak), 8900216 (Nightveit Junior - Green Tomato) und 8900217 (Nightveit Junior - UV Flash) bei Fishing Tackle Max bestellen.

Binnen kurzer Zeit ist der 14 cm lange Seika Pro Nightveit zu einem der bekanntesten Wobbler der Republik geworden. Sein Haupteinsatzgebiet ist das Spinnfischen auf Zander in der Dunkelheit. Dabei brachte der rund ein Meter tief laufende, schlanke Hardbait unzähligen Anglern ausgezeichnete Fangerfolge. Es gab allerdings ebenfalls zahlreiche Meldungen großer Rapfen und Hechte. Gerade auf Hecht ist der Nightveit auch bei Tageslicht sehr erfolgreich. Im vergangenen Jahr haben wir auf Wunsch vieler Angler noch den 12 cm langen Nightveit Junior nachgelegt, der speziell in der warmen Jahreszeit beim Zanderangeln ebenfalls extrem gut punktet.

Unsere Teamangler und Kunden haben sich weitere Farben der beiden Erfolgsköder gewünscht und diesem Wunsch sind wir gerne nachgekommen. Der Nightveit und der Nightveit Junior sind deshalb ab sofort in den drei neuen Dekoren Shiny Bleak, Green Tomato und UV Flash erhältlich.

Bei Green Tomato und UV Flash handelt es sich um zwei Farben, die insbesondere nachts auf Zander und Rapfen sehr gut funktionieren.

 

Das Dekor Shiny Bleak eignet sich hervorragend zum Hechtangeln am Tag.

 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den neuen Farben von Nightveit und Nightveit Junior,

Ihr Veit Wilde