background

Neue Fishing Tackle Max-Produkte kurz und knapp vorgestellt von unseren Mitarbeitern. Diesmal präsentiert Forellenexperte Jörg Iversen den neuen Spoonhaken XXL.

Liebe Angler, Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

heute gibt es einen weiteren Kurzbericht aus der Rubrik „Kurz und Knapp“. Jörg Iversen, FTM-Einkaufsleiter und Forellenexperte, stellt diesmal den neuen Spoonhaken XXL vor. Diesen Angelhaken zum Forellenfischen können Fachhändler ab sofort unter den Artikelnummer 8366009 bei Fishing Tackle Max bestellen.

Der Spoonhaken XXL wird aus bestem Carbonstahl hergestellt. Dadurch erhält er die perfekte Kombination aus Schärfe, um leicht ins Fischmaul einzudringen, Stabilität, um Fischverluste zu verhindern und Gewicht, um das Köderspiel nicht zu beeinträchtigen. Ein Microwiderhaken sorgt für einen sicheren Hakensitz und reduziert die Gefahr von Aussteigern. 

Der Spoonhaken XXL ist ideal geeignet als Ersatz- oder Umrüsthaken für größere Spoons oder unsere Tornado Inline-Blinker. Er kann aber auch für Wobbler und Spinner verwendet werden. 

Der Haken hat die Größe 1 und in einer Packung befinden sich 6 Stück. 

 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Erfolg mit dem neuen FTM Spoonhaken XXL,

Ihr Jörg Iversen