background

Neue Fishing Tackle Max-Produkte kurz und knapp vorgestellt von unseren Mitarbeitern. Diesmal präsentiert Forellenexperte Jörg Iversen den neuen FTM Adventskalender.

Liebe Angler, Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

heute gibt es einen weiteren Kurzbericht aus der Rubrik „Kurz und Knapp“. Jörg Iversen, FTM-Einkaufsleiter und Forellenexperte, stellt diesmal unseren neuen Adventskalender vor. Diesen Kalender, der speziell für Forellenangler interessant ist, können Fachhändler ab sofort unter den Artikelnummer 9920002 bei Fishing Tackle Max bestellen.

Auf vielfachen Wunsch bietet Fishing Tackle Max in diesem Jahr erstmalig einen Adventskalender an. Ein tolles Geschenk für jeden Angler, ganz speziell aber für alle jene, die das Forellenfischen lieben. Der große Kalender mit den 24 Türchen enthält nämlich fängige Spoons von FTM in Sonderfarben, die es sonst im Fachhandel gar nicht zu kaufen gibt. 

In dem Kalender befinden sich jeweils vier Mal der Strike in 2,1 g, der Tremo in 2,3 g, der Spark in 2,5 g, der Dragon in 2,5 g, der Hammer in 3,2 g, der Rock in 4,2 g und zusätzlich ein Glas Omura Baits Bloodworm.

 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Erfolg mit dem FTM Adventskalender,

Ihr Jörg Iversen