background

Unsere Trout Finder und Light Feeder Modelle sind wieder Lieferbar!

 

Trout Finder 3000

 

Light Feeder

 

Welcome back!

Filigrane Ruten mit parabolischer Aktion, die selbst von dicksten Karpfen nicht an ihre Grenzen gebracht werden können. Dazu noch federleicht und extrem sensibel in der Bisserkennung. Die Rede ist natürlich von den Light-Feederruten aus dem Hause Fishing Tackle Max, die bereits kurz nach der Markteinführung für einen wahren Run unter den Feederanglern gesorgt hatten. Wen wundert’s, dass die Ruten im Handumdrehen vergriffen waren. 
 
Vertriebsleiter Jörg Iversen: „Wir konnten die Ruten schlichtweg nicht so schnell produzieren, wie sie uns vom angeschlossenen Fachhandel aus den Händen gerissen wurden. Einen derartigen Run auf unsere Light-Feeders hatten wir ehrlich gesagt trotz den herausragenden Qualitäten dieser ganz besonderen Ruten-Serie nicht erwartet und im Handumdrehen waren die Lagerbestände aufgebraucht. Was lange währte, wird nun allerdings endlich gut. Aktuell sind unsere Lager wieder prall gefüllt und wir liefern unseren beliebten Kassenschlager ab sofort wieder an den Fachhandel aus.“
 
Die 3,30 m lange Version der Light Feeder hat sich vor allem auf die ufernahe Angelei auf Kleinfische oder das Angeln mit dem Method Futterkorb bestens bewährt. Ihre zwei großen Schwestern - die 3,60m lange Light-Version und die ebenfalls 3,60 m lange Medium-Version - sind ideal für die feine Angelei auf vorsichtige Fische in der Mitteldistanz.