background

Der Landesanglerverband Sachsen-Anhalt hat Fishing Tackle Max mit der begehrten Umwelt- und Hegemedaille ausgezeichnet und honoriert damit die Verdienste unserer Firma in der Jugendarbeit.

Große Freude bei Fishing Tackle Max-Geschäftsführer Diethard Schmiedecke. Voller Stolz präsentiert er die Umwelt- und Hegemedaille, die unserer Firma vom Landesanglerverband Sachsen-Anhalt verliehen wurde.

Diese Auszeichnung erhalten Personen, Institutionen oder Firmen, die für den Schutz der Gewässer und Fischbestände einsetzen oder auch in der Jugendarbeit aktiv sind. Letzteres war der Grund, um Fishing Tackle Max diese Medaille zu verleihen. Durch zahlreiche Spenden von Tackle, Ködern, Futter, aber auch dem Einsatz von Mitarbeitern bei Praxisvorführungen, konnte ein wichtiger Beitrag für die Nachwuchsförderung erzielt werden.

Beantragt wurde diese Auszeichnung beim Landesanglerverband durch den Kreisangelverein Haldensleben.

Wir möchten uns dafür ganz herzlich bedanken und versuchen auch zukünftig einen wichtigen Beitrag für den Erhalt des Angelsports zu leisten.