background

Neue Fishing Tackle Max-Produkte kurz und knapp vorgestellt von unseren Mitarbeitern. Diesmal präsentiert Allroundexperte Max Hohlfelder den Rutenhalter Spezial.

Liebe Angler, Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

heute gibt es einen weiteren Kurzbericht aus der Rubrik „Kurz und Knapp“. Max Hohlfelder, FTM-Prokurist und Allroundexperte, stellt diesmal den Rutenhalter Spezial vor. Dieses Produkt können Fachhändler ab sofort unter der Artikelnummer 6932242 bei Fishing Tackle Max bestellen.

Bei unserem neuen Rutenhalter Spezial handelt es sich um ein einfaches, aber sehr robustes und funktionelles Modell, bei dem wir großen Wert auf Sicherheit für den Benutzer und ein geringes Transportmaß gelegt haben.

Der Rutenhalter eignet sich besonders für das Grundangeln in Flüssen. Durch einen spitzen und stabilen Erdspieß kann er auch in trockene Böden oder zwischen Steinpackungen gerammt werden. Dort bietet er zuverlässigen Halt, auch für lange und kräftige Angelruten. Der Griff der Rute wird einfach in die Öffnung aus Plastik gesteckt. 

Erdspieß und Plastikkelch sind durch ein Metallgewinde miteinander verbunden. Dadurch lässt sich das Erdspieß abnehmen und etwa hälftig in dem Plastikkelch verstauen. Dies reduziert die Transportlänge. Die nicht gerade ungefährliche Spitze des Erdspieß wird beim Transport durch einen Plastikschutz unschädlich gemacht. 

So lässt sich der Rutenhalter Spezial einerseits Platz sparend transportieren und gleichzeitig wird das Verletzungsrisiko gebannt. 

Im Einsatz bereiten Zustand ist der Rutenhalter 42 cm lang und 5,5 cm breit.

 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Rutenhalter Spezial von FTM,

Ihr Max Hohlfelder