background

Drei unserer Teamangler haben die Spoons in Sonderfarben aus dem FTM-Adventskalender getestet und damit direkt super abgeräumt. Mehr dazu erfahren Sie im Bericht von Christoph Fricke Horschte.

Am letzten Wochenende traf ich mich mit Fabian Ducksch und Rico Buske aus dem Seika Pro-Raubfischteam zum gemeinsamen Forellenangeln am Fischerhof Gahrns in Gardelegen. Unser Ziel war es, die bis dahin 11 aus dem Fishing Tackle Max-Adventskalender entnommenen Spoons auf ihre Fängigkeit zu testen.

 

Jeder dieser Spoons hat eine Sonderfarbe, die extra für den Kalender produziert wurde. Wir fischten ausschließlich mit diesen Spoons und erlebten einen fantastischen Angeltag. Die Forellen fuhren voll darauf und ab, so dass ständig irgendeine Rute krumm war.

Schon jetzt sind wir gespannt, ob es mit den restlichen Spoons, die bis zum 24.Dezember noch im Adventskalender stecken, ebenso gut läuft. Testen werden wir das in jedem Fall.

Frohe Weihnachten wünscht 

Christoph Fricke Horschte