background

Neue Fishing Tackle Max-Produkte kurz und knapp vorgestellt von unseren Mitarbeitern. Diesmal präsentiert Allroundexperte Max Hohlfelder den Hoody mit Zipper.

Liebe Angler, Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

heute gibt es einen weiteren Kurzbericht aus der Rubrik „Kurz und Knapp“. Max Hohlfelder, FTM-Prokurist und Allroundexperte, stellt diesmal den Hoody mit Zipper vor. Dieses Produkt können Fachhändler ab sofort unter der Artikelnummer 9896408-(Größe) bei Fishing Tackle Max bestellen.

Die Nachfrage nach Bekleidung von Fishing Tackle Max nimmt zu. Viele Fans und Freunde unserer Firma, aber natürlich auch unsere Teamangler wünschen sich vermehrt Klamotten mit FTM-Logo. Darum haben wir jetzt einen neuen Hoddy mit Reißverschluss und Kapuze im Sortiment, den man praktisch überall tragen kann- keineswegs nur beim Angeln. Der Hoody lässt sich durch sein weiches, warmes Material besonders angenehm tragen. Die Kapuze lässt sich durch Kordeln einstellen und die beiden Außentaschen sorgen für genügend Stauraum. Das Kleidungsstück kann bei 30 Grad problemlos in der Waschmaschine gewaschen werden. 

Der Hoody ist in Größen S, M, L, XL, XXL, XXXL, 4XL, 5 XL und 6 XL erhältlich.

 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Erfolg mit dem neuen FTM Hoody,

Ihr Max Hohlfelder