background

Bei der Versteigerung eines Helms von Profirennfahrer Dominique Schaak gab unser Geschäftsführer Diethard Schmiedecke das höchste Gebot ab, welches nun dem Nachwuchsleistungszentrum des 1.FC Magdeburg zu Gute kommt.

Fishing Tackle Max ist nicht nur im Angelsport aktiv, sondern sponsert auch Sportler aus anderen Bereichen. Ein besonderes Herz haben unser Geschäftsführer Diethard Schmiedecke und viel unserer Mitarbeiter für den Fußball. Wir outen uns gerne als Fans des 1. FC Magdeburg. Diethard Schmiedecke ist selbst Mitglied des Vereins und im Stadion gibt es auch eine Bandenwerbung von Fishing Tackle Max. 

So es nicht wirklich überraschend, dass unser Chef bei einer Versteigerung auf der Seite www.auktion-spenden.de das höchste Gebot für einen Helm von Profi-Rennfahrer Dominique Schaak abgab. Die 2.510 Euro, die Diethard Schmiedecke dafür investierte, kommen nämlich dem FC Magdeburg zu Gute.

Ganz konkret wird der Betrag zur Förderung des Nachwuchsleistungszentrum des Vereins genutzt. Wir hoffen, dass der FCM in der nächsten Saison nicht nur in der 2. sondern dank starker Nachwuchsspieler eines Tages auch in der 1.Fußball-Bundesliga vertreten sein wird. 

 

Fotos: 1. FC Magdeburg