background

Neue Fishing Tackle Max-Produkte kurz und knapp vorgestellt von unseren Mitarbeitern. Diesmal präsentiert Raubfischexperte Veit Wilde den Seika Pro Musashi Slim Jigspinner.

Liebe Angler, Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

heute gibt es einen weiteren Kurzbericht aus der Rubrik „Kurz und Knapp“. Veit Wilde, FTM-Produktmanager und Raubfischexperte, stellt diesmal den Seika Pro Musashi Slim Jigspinner vor. Diesen Kunstköder können Fachhändler ab sofort in vier Gewichten und jeweils fünf unterschiedlichen Farben bei Fishing Tackle Max bestellen. Die Artikelnummern dazu sind 5200960 - 5200979.

Der neue Musashi Slim ist ein Jigspinner, der durch seine schlanke Form ganz besonders hohe Wurfweiten erzielt. Er eignet sich sehr gut für das Fischen in Flüssen, wo er selbst in den geringeren Gewichtsklassen schnell auf Tiefe kommt, kann aber selbstverständlich auch super in stehenden Gewässern eingesetzt werden. Während der Testphase stellt sich heraus, dass die schlanke Form wesentlich weniger Fehlbisse produziert, als diese bei gedrungenen Jigspinnern auftreten. Ein toller Köder für Barsch, an dem sich aber auch Rapfen, Zander und Hechte vergreifen. 

Das leichtgängige Spinnerblatt des Musashi Slim und der serienmäßige UV-Drilling wirken besondere Reize auf die Räuber aus. 

Der Musashi Slim ist in den Gewichten 8, 14, 17 und 21 g erhältlich. Als Farben sind Bloody Roach, Burning Fish, Flashing Leak, Hot Goby und Power Perch verfügbar. 

 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Musashi Slim Jigspinnern von Seika Pro,

Ihr Veit Wilde