background

Neue Fishing Tackle Max-Produkte kurz und knapp vorgestellt von unseren Mitarbeitern. Diesmal präsentiert Raubfischexperte Veit Wilde den Seika Pro Watkescher.

Liebe Angler, Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

heute gibt es einen weiteren Kurzbericht aus der Rubrik „Kurz und Knapp“. Veit Wilde, FTM-Produktmanager und Raubfischexperte, stellt diesmal den Seika Pro Watkescher vor. Fachhändler können dieses Produkt ab sofort unter der Artikelnummern 4557220 bei Fishing Tackle Max bestellen.

Gerade der April ist ein sehr guter Monat, um auf Bachforellen im kleinen Fluss oder auf Meerforelle in der Ostsee zu fischen. Salmoniden lassen schlecht per Hand landen, deshalb ist die Verwendung eines Keschers sinnvoll. Unser neuer Seika Pro Watkescher eignet sich dafür optimal, schließlich angelt man auf wilde Forellen häufig mit der Wathose im Wasser stehend. Ein Kescher mit langer Kescherstange ist dafür ungeeignet. 

Der Seika Pro Watkescher verfügt über ein geniales Magnetsystem am Griff. So lässt er sich mittels eines Karabiners an der Wathose oder am Rucksack anbringen, so dass er beim Fischen nicht im Weg ist. Kommt er zum Einsatz, reicht ein kleiner Handgriff und der Kescher ist bereit.

Falls Ihnen der Kescher mal aus der Hand fällt, ist das auch kein Problem, denn er schwimmt. Weitere Vorteile sind sein gummiertes Netz, welches den Fisch schont und schnell trocknet. Die Größe des Keschers ist auch für größere Fische absolut ausreichend.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Seika Pro Watkescher,

Ihr Veit Wilde